die beiden häufigsten wespenarten in deutschland stehen nicht unter naturschutz. man muss die beseitigung der nester aber von der stadt genehmigen lassen.
Ich habe vor Jahren eine ganze Weile ein paar Straßen weiter gewohnt und bekam dieses ansprechende Haus zweimal täglich zu Gesicht - lustig, es jetzt hier wieder zu finden. Und unverändert! Wir haben uns aber immer ein wenig über den miesen Reim geärgert. Wenn sie sich schon so eine Mühe geben.
Ich habe damals lange gezögert, als das Kill-Team nach einem unauffälligen Büro fragte, entschloß mich aber dann doch zu diesem Konzept, weil es so offensichtlich ist, daß niemand das wahre Geschäftsmodell dahinter vermutet.
Jupp, kenne das Gebäude. Fahre regelmäßig dran vorbei und befinde mich zwischen den beiden Zuständen "Schmunzeln" und "Ekeln". Nicht gerade appetitlich, kurz vor dem Essen eine Schabe in Übergröße an einer Hausfassade zu betrachten. ;)
Wespen stehen unter Naturschutz
AntwortenLöschenJa, aber weiß das Kill-Team das? Und wer wagt es, ihm das zu sagen?
AntwortenLöschendie beiden häufigsten wespenarten in deutschland stehen nicht unter naturschutz. man muss die beseitigung der nester aber von der stadt genehmigen lassen.
AntwortenLöschenherrje, das ist ja kaum zu glauben.
AntwortenLöschenSchirmherr: Herr GP! Wobei ich dann ein etwas edleres Ambiente erwarte.
AntwortenLöschenIch habe vor Jahren eine ganze Weile ein paar Straßen weiter gewohnt und bekam dieses ansprechende Haus zweimal täglich zu Gesicht - lustig, es jetzt hier wieder zu finden. Und unverändert! Wir haben uns aber immer ein wenig über den miesen Reim geärgert. Wenn sie sich schon so eine Mühe geben.
AntwortenLöschenGute Werbung
AntwortenLöschenIch freue mich immer sehr, dass die Taube ein Buch liest.
AntwortenLöschenJa, ein subtiler Appell für bessere Bildungschancen.
AntwortenLöschenWenn es die Möglichkeit zugelassen hätte, fände man dort sicherlich auch das Deppen-Apostroph wieder. Schade.
AntwortenLöschenKill Bill
Immerhin haben Sie jetzt einen Deppenbindestrich beigesteuert. Glückwunsch.
AntwortenLöschenIch habe damals lange gezögert, als das Kill-Team nach einem unauffälligen Büro fragte, entschloß mich aber dann doch zu diesem Konzept, weil es so offensichtlich ist, daß niemand das wahre Geschäftsmodell dahinter vermutet.
AntwortenLöschenDer Titel des Buches, in dem die Taube schmöckert lautet:
AntwortenLöschen"Auf Leute scheißen - in 12 Lektionen"
Jupp, kenne das Gebäude.
AntwortenLöschenFahre regelmäßig dran vorbei und befinde mich zwischen den beiden Zuständen "Schmunzeln" und "Ekeln".
Nicht gerade appetitlich, kurz vor dem Essen eine Schabe in Übergröße an einer Hausfassade zu betrachten. ;)