In der Galerie im Erdgeschoss hat heute Silke Thoss ihren imaginären Kiosk Silkys Späti eröffnet – und auch wenn bei der Vernissage ein Gewitter den Partycrasher spielte: Bunter, das ist gewiss, wird’s dieses Jahr auf St. Pauli nicht mehr.
In Silkys Späti ist alles Pappmaché, alles ein Einzelstück und jedes „Produkt“ bis zur macho- und kapitalismusparodistischen Kenntlichkeit verfremdet.Und mal ehrlich: 59 Euro für eine Packung „Are you Elvis tonight?“, die potenziell Seife, Kekse, Feuchttücher oder eine garantiert echte Locke des King beherbergen könnte, ist doch eine weitaus sinnvollere Investition als die in irgendeinen wandfüllenden Schinken, für den Tausende aufgerufen werden.
Begeh- und leerkaufbar ist Silkys Späti übrigens bis Ende September.
Schaun Sie doch mal rein. Soll Ihr Schaden nicht sein.
Lieber Mathias, erläutern Sie das Konzept bitte einmal genauer!
AntwortenLöschenDas überlasse ich dem Fernsehen: https://youtu.be/Y2YdZjIHX-k
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