05 Oktober 2023

Teilen wir das Preisgeld?


Das linke
Foto von Jaroslaw Kolacz hat soeben einen Preis beim Comedy Wildlife Award gewonnen. Dabei ist es eindeutig ein Plagiat meines Fotos eines bettelnden Alsterschwans von – festhalten – 2019!

Ich hoffe, Jaroslaw teilt das Preisgeld mit mir.


8 Kommentare:

  1. Ich fürchte, der Jaroslaw, dieser schamlose Kopist, wird sich nicht mal eine Brotkrume mit ihnen teilen.

    AntwortenLöschen
  2. für mich sind das 2 unterschiedliche Fotos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran besteht kein Zweifel. Aber die künstlerische Idee!

      Löschen
  3. Plagiat heißt aber doch geistige Aneignung - der hat von Deinem Foto vielleicht gar nichts gewusst?
    Sei es drum- die Fotos sind beide schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, der ganze Beitrag bewegte sich ja auf der Scherzebene. Ich werde den guten Mann nicht verklagen, versprochen!

      Löschen
  4. Zwei Kommentare die eindeutig offenlegen, dass das Konzept Humor für manche fremd ist. Was ist mit den Leuten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage, die ich hiermit an die Angesprochenen weiterreiche.

      Löschen