04 April 2022

Fundstücke (257)

Zu den Dienstleistungen des Analservice Sperling gehören erwartungsgemäß Rohrreinigung und -sanierung sowie die besonders erwünschte Dichtheitsprüfung, und das alles natürlich rund um die Uhr. Schließlich weiß man nie, wann es einen trifft.

Aber was bedeutet bloß das große K auf seinem Werbeschild?

Entdeckt im hessischen Dillenburg.

4 Kommentare:

  1. Was ist denn die TV-Untersuchung? Würde der Sperling in Corona-Zeiten meinen Hintern auch auf dem Bildschirm ansehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Zoom heutzutage problemlos möglich und längst Standard bei allen Analservices.

      Löschen
    2. Also, das lesen wirklich NUR Kiezbewohner falsch...

      Der Fachbetrieb Ksperling hat bei uns im Hause beim Einrichten des KabelTV-Zugangs übrigens gute Dienste geleistet und dass da den ganzen Tag nur Scheiße läuft, das liegt ja nicht am Dienstleister.

      Nebenbei: Er hat uns auch das mit dem Namen erklärt: Nach der Übersiedlung aus Transnistrien 2013 hat sich ein Standesbeamter vertippt... und es später auf die automatische Rechtschreibefunktion geschoben. Eine Änderung kostet 63,- lt. Gebührenordnung. Das ist es nicht wert, zumal ja auch neue Geschäftsschilder angefertigt werden müssten. Und das bei den aktuellen Lackfarbe-Preissprüngen...

      Löschen
    3. Der Kiezbewohner wurde übrigens von seiner amüsierten Schwester aus dem Lahn-Dill-Kreis auf dieses schöne Fundstück hingewiesen und fuhr dann eigens nach Dillenburg, um es zu verewigen … ;)

      Löschen