29 März 2010

Ohne Worte (72): Rapunzel oder Das kotzende Haus



Entdeckt in Berlin-Schöneberg

>> Die beliebtesten Tags: Brief, Bus, Einzelhandel, Franke, Fußball, Obdachlose, Panne, Reeperbahn, Sex, Sprache, St. Pauli

8 Kommentare:

  1. Zett said....
    Ich wäre für Rapunzel, toller Schnappschuss! Oder hat der Hausherr wieder mit Photoshop gespielt?

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt denn „wieder“ …? Frechheit!

    AntwortenLöschen
  3. Zett said....
    @ Matt
    Telecomschreiben / Schwiegervater ?!

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, das … Mit Foto mache ich so was aber nicht, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Zett said....
    Da bin ich beruhigt, dass das so ist. Aber wenn man weiss, was es in dem Bereich alles geht! Guckst du hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=clnozSXyF4k

    Wäre der Rapunzel Effekt nicht auch was für den Nordbalkon ?

    AntwortenLöschen
  6. @Zett
    ist ja schon beeindruckend und erschreckend zugleich, dass man heute so ziemlich alles faelschen kann. Das naehrt dann auch wieder alle Verschwoerungstheorien.
    @Matt
    Das Haus gehoert ZZ Top und nicht Rapunzel! Keep on rockin'

    AntwortenLöschen