01 Juni 2009

Fundstücke (50)

Mann, das wird ein ECHT heißer Sommer: C&A verkauft Bikinis ohne Höschen!

(Entdeckt im Bahnhof Altona.)


Kommentare:

  1. Nils (ja, die Maus)19:57

    Also ohne den rechten Teil könnte der Bikini glatt als 40er Jahre Zigarettenwerbung durchgehen. Und für mich würde der Sommer keinesfalls heiß, sondern höchstens beschämend werden, da ich bei halbnackten Damen in der Öffentlichkeit, ganz besonders bei welchen ohne Höschen, generell wegschaue, da solche für mich in biologischer Hinsicht eh nicht in Frage kämen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte wohl nicht widerstehen, wie ich unumwunden zugeben muss.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym07:47

    7,-- € für 2*100 cm² Stöffchen+Bindfaden entspricht ca. 350 €/m²: Schnäppchen! Zugreifen!
    Gruß, W.

    AntwortenLöschen
  4. Elena00:08

    Die moderne Frau kombiniert eben - oben mit/unten ohne, oben ohne/unten mit, oder vielleicht einfach verschiedenfarbige Bikiniteile?

    AntwortenLöschen
  5. Einer Ihrer Vorschläge ist langweilig. Raten Sie, welcher.

    AntwortenLöschen