06 Juni 2009

Ohne Worte (43): Ist ja gut!



Entdeckt im Parkhaus von Real, Feldstraße.



Kommentare:

  1. Naja, man kann es ja nicht oft und deutlich genug sagen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hat ein Stotterer die Schilder angebracht.

    AntwortenLöschen
  3. Oder: es war jemand mit einem nicht vorhandenen Kurzzeitgedächtnis.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, der Schilderanbringer misstraut eher UNSEREM Kurzzeitgedächtnis.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mir ganz nach "Verzweiflung aus".
    Das Problem sind die Deppen die nicht lesen können. Wir haben hier auch jede Woche irgendeinen ... der uns die (klar erkennbar und einfach aber korrekt beschilderte) Einfahrt zustellt, damit er schneller in die Kneipe (oder sonstwohin) kommt. Ich musste bereits mehrfach teuer Taxi fahren wegen solchen Idioten (Termin... und kam nicht aus dem Hof raus). Holt man dann aber Polizei/Abschlepper ist das Geheule gross, dann stehen Sie ploetzlich da...

    AntwortenLöschen