16 Januar 2009

Sex sells(?)



46 902 wird wohl die Webzahl des Jahres.

Für diesen beschämenden Eurobetrag ging das Basic-Thinking-Blog bei Ebay über den Ladentisch, dabei hatte es doch die Berechnungsseite „How much is my blog worth?“ als zwölfmal so wertvoll taxiert. Macht einen Versteigerungsverlust von einer halben Million Euro.

Bei „How much …?“ kommt dieses Blog hier übrigens nur auf eine Bewertung von 14 676 Euro, und das trotz meines unverhohlenen Sex-Schwerpunkts und viel schönerer Fotos (Foto).

Ein Schnäppchen also! Möchte wer?


Kommentare:

  1. Um es mit Scooter(Hyper Hyper) zu sagen..."How much is the Fish?"

    AntwortenLöschen
  2. Not soooo much, I think.

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute, Ihr Blog ist auch deshalb so viel wert, weil ich als Praktikantin im Bloggarten arbeite..

    AntwortenLöschen
  4. Nun, das eingerechnet, Verehrteste, müsste er fünfmal so viel wert sein. Mindestens.

    AntwortenLöschen