26 Mai 2007

Nie mehr dritte Liga, nie mehr!



Warum habe ich nur das dumpfe Gefühl, die Aufstiegsparty heute Nacht auf dem Kiez könnte – im Sinne des Kyoto-Protokolls – nicht völlig klimaneutral über die Bühne gegangen sein?

Kommentare:

  1. Weil umständlich Bier aus Bremen (!) und Bayern (!!) nach HH gekarrt werden musste...

    AntwortenLöschen
  2. ich muß ehrlich zugeben, ich bin ernsthaft gerne nicht dabei gewesen...

    AntwortenLöschen
  3. LeGunn, der Bedarf war heute hamburgintern einfach nicht zu decken, so ist das.

    Ad, vielleicht sagen Sie das nach meinem nächsten Blogeintrag immer noch, vielleicht auch nicht.

    Warten wir's ab.

    AntwortenLöschen
  4. Aber die ganzen leeren Astrapullen sind doch Pfandflaschen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie wurden auch von zwei Obdachlosen bewacht. Das war die Nacht des Jahres für die Jungs!

    AntwortenLöschen