24 Mai 2007

Hier alle Infos zum „Public Viewing“ St. Pauli gegen Dynamo Dresden!



Ja, kommt alle vorbei, die ihr mühselig und beladen seid – oder dir ihr Informationen über das morgen Abend stattfindende „public viewing“ auf dem Spielbudenplatz sucht.

(Ich konnte mit dem Wissen nicht mehr leben, dass die unzähligen „public viewing“-Googler frohgemut hier landen und dann wieder frustriert davonschlurfen müssen. Deshalb.)

1 Kommentar:

  1. blogspargel17:19

    Darf ich hier mal als erster tippen?
    Ich denke, das Spiel geht unentschieden aus, St. Pauli gewinnt fast, wird aber zum Schluss in der Euphorie leichtsinnig und kassiert in der Schlussminute den Ausgleich. Egal!
    Tipp von mir: Beim Feiern nicht soviel O-Saft trinken, das lässt die Stimme am nächsten Tag krächzen.

    AntwortenLöschen