01 Februar 2009

Nichts klappt

Bevor mir Freitagnacht die Lichterwand auf dem Spielbudenplatz heimleuchtete, war ich in der Kiezspelunke Windjammer, wo ich schon nmal mächtig ausgenommen wurde.

Gegen halb 3 umarmte mich dort ein Mann unter übriggebliebenen Silvestergirlanden und machte mir einen Heiratsantrag.

Mehrerlei sprach jedoch dagegen, ihn anzunehmen: Ich bin bereits aktenkundig liiert, und der Mann war sturzbesoffen.

Samstagabend erfuhr ich via Twitter leider zu spät von einem Flashmob: nach der letzten gezogenen Lottozahl auf den Balkon gehen und laut schreien. Habe aber auch draußen nix gehört.

Bin gespannt, ob an diesem Wochenende auch noch irgendetwas klappt.

Kommentare:

  1. Und ob was klappt an diesem Wochenende. Die Kinnlade klappt nach unten, weil es hier im Moment wie verrückt schneit.

    AntwortenLöschen
  2. nichts klappt! Genau, nicht mal der Link im Artikel. Trotzdem hoffe ich für dich, dass a. der Lottogewinn doch noch kommt und b. der Mann nüchtern noch immer der Meinung ist.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13:51

    nichts klappt! Genau, nicht mal der Link im Artikel. Trotzdem hoffe ich für dich, dass a. der Lottogewinn doch noch kommt und b. der Mann nüchtern noch immer der Meinung ist.

    10:31

    AntwortenLöschen