15 September 2009

Gunters kleiner Trick



Traf heute Gunter Gabriel (67). Er gestand mir, er erzähle Leuten gerne, er sei bereits 70, damit sie ihm verwundert sagten, er sähe noch gar nicht so alt aus.

Auch die Sängerin Anna Ternheim (31) deutete später am Abend beim Konzert in der Fabrik ihr Alter an. Sie sieht allerdings definitiv jünger aus, als sie ist – und auch jünger als Gabriel, zumindest aus der Ferne.

Der Clip zeigt ihre aparte akustische Solofassung von „My secret“.

Kommentare:

  1. Ich hab Anna dieses Jahr im Uebel&Gefährlich gesehen, war große Klasse. Ich kann auch Ane Brun sehr empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schade.... das ist glatt an mir vorbeigegangen. Hätte ich auch gerne gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Konzert in Hamburg war wirklich wunderbar! Also vielen Dank für das schöne Video =) (Gibt es noch mehr davon?)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das ist ein Unikat.

    AntwortenLöschen