Zehn (von vielne) meiner schönsten Songs der Beatles:
Eleanor Rigby Helter Skelter Here comes the Sun Let it be (It´s been a) Hard Day´s Night Get Back While my Guitar gently sleeps Revolution Back in the U.S.S.R Help!
Es waren nur zehn von vielen Songs, Matt, ich wollte ja nicht wieder übertreiben und in Diskussionen verfallen - "The long and Winding Road" war ja auch nicht dabei, "Come Together" nicht, "Something" auch nicht.
Je älter ich werde, desto mehr schätze ich Lennon und Harrison. Sie werden mir verzeihen.
Vorher werde ich Sie bei Twitter wegen diesen heutigen Spamreimen (aka Kalauern 1.10.09) in der linken Spalte auf mindestens 1 Million verklagen! Wenn Twitter nicht zahlt, muss Insterburg & Co. herhalten!
Stellen Sie sich vor, ich würde einen Kommentar schreiben, warum ich die von mir genannten zehn Liedlein wählte. Das geht nicht gut; Sie müssten lauthals Abstand nehmen, das möchte ich Ihnen ersparen.
Ein Beispiel: Sollte ich über die grazile Wundermusikalität der ersten zehn Sekunden des Liedes "Here comes the Sun" sprechen? Sehen Sie, das will niemand ;-)
Triple Yeah!
AntwortenLöschenZehn (von vielne) meiner schönsten Songs der Beatles:
AntwortenLöschenEleanor Rigby
Helter Skelter
Here comes the Sun
Let it be
(It´s been a) Hard Day´s Night
Get Back
While my Guitar gently sleeps
Revolution
Back in the U.S.S.R
Help!
Da fehlt aber ein sehr entscheidender, nämlich mein Lieblingssong: „Don’t let me down“. Wie konnte das passieren?
AntwortenLöschenEs waren nur zehn von vielen Songs, Matt, ich wollte ja nicht wieder übertreiben und in Diskussionen verfallen - "The long and Winding Road" war ja auch nicht dabei, "Come Together" nicht, "Something" auch nicht.
AntwortenLöschenJe älter ich werde, desto mehr schätze ich Lennon und Harrison. Sie werden mir verzeihen.
Nein, ich bin verärgert! Empört! Vielleicht schließe ich Sie sogar als Kommentator aus! Sie werden schon sehen!
AntwortenLöschenVorher werde ich Sie bei Twitter wegen diesen heutigen Spamreimen (aka Kalauern 1.10.09) in der linken Spalte auf mindestens 1 Million verklagen! Wenn Twitter nicht zahlt, muss Insterburg & Co. herhalten!
AntwortenLöschenDass Sie die Insterburg-Tradition enttarnt haben, versöhnt mich wieder. Also weiterkommentieren!
AntwortenLöschenStellen Sie sich vor, ich würde einen Kommentar schreiben, warum ich die von mir genannten zehn Liedlein wählte. Das geht nicht gut; Sie müssten lauthals Abstand nehmen, das möchte ich Ihnen ersparen.
AntwortenLöschenEin Beispiel: Sollte ich über die grazile Wundermusikalität der ersten zehn Sekunden des Liedes "Here comes the Sun" sprechen? Sehen Sie, das will niemand ;-)
btw: Ich beiße weiterhin bei den Beatles an...