05 Juli 2009

Meine Beziehung zur Flora

Es gehört zu meinen erstaunlichsten natürlichen Fähigkeiten, Zimmerpflanzen dauerhaft in einem Niemandsland zwischen Nichtmehrwachsen und Nochnichteingehen dahinvegetieren lassen zu können.

Man könnte auch sagen: Ich habe einen „grauen Daumen“.


Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt dachte ich in dieser Nacht an etwas anderes...

    Wie sieht's denn aus auf'm Kiez ? Ich mußte nach Beginn des Polizeieinsatzes auf dem Schulterblatt ganz schnell gehen. Ich hätte bei dem Verhalten der Polizei mich sonst noch hinreißen lassen, Steine zu schmeißen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind ja in Kiel und beziehen unser Wissen auch von Spiegel online.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch spontan an eine andere Flora. Es hat ja doch noch erwartungsgemäß ordentlich gerumst.

    AntwortenLöschen