30 März 2009

Eingeknickt



Heute, als wir in Planten & Blomen (Foto) am Untersuchungsgefängnis vorbeikamen, rief ich aus einer Laune heraus hinüber: „Osman, dein Bruder hat gesungen!“

Natürlich hätte ich auch Ede, Tobi, Pjotr oder Ahmed mit dem feigen Einknicken ihrer Brüder konfrontieren können, was ich hiermit virtuell nachhole.

Doch wie auch immer: Es kam keine Antwort.

Und dann waren wir auch schon am Kino angekommen und schauten „Slumdog Millionaire“, worum Osman, Ede, Tobi, Pjotr und Ahmed uns mit Sicherheit glühend beneidet haben.



Kommentare:

  1. Joshuatree01:38

    Kinners, jetzt spielt ihr jetzt Poker und erzählt euch nebenbei Geschichten von Kapitän Blaubär?

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Pokern stimmt. Der Rest bleibt kryptisch.

    AntwortenLöschen
  3. Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

    AntwortenLöschen