05 November 2006

Gammelsprech

Ich hatte es ja prophezeit – aber etwas früher damit gerechnet.

Und ich wäre schon enttäuscht, wenn sich nicht bald weitere Treffer dazugesellen würden. Darf ich also bitten …?

Kommentare:

  1. fäkalgered ist auch noch frei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich sofort iin die tat umgesetzt. bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Sehr schön. Für mich persönlich schon jetzt das Wort des Jahres. Im November darf man sowas ja sagen. Schließlich beginnt die Weihnachtswerbung ja auch schon jetzt.

    Ich muß übrigens darauf bestehen, die nächste Runde zu zahlen, werter Matt. Schon um herauszufinden, ob meine Methode der Realitätsnegierung erfolgreich ist.

    AntwortenLöschen
  4. Findet seit heute Verwendung, demnächst hoffentlich auch bei Google ...

    AntwortenLöschen