16 November 2006

Bauchpinseleien

Heute im Fitnesskurs sagte der Trainer zu einer Teilnehmerin während der Übung: „Du musst den Bauch einziehen!“ Und die Frau antwortete: „Der IST eingezogen!“

Daraufhin fiel mir eine Begebenheit ein, bei der ich eine ähnliche Rolle spielte wie heute der Trainer. Vor meinem Flohmarktstand tauchte plötzlich eine Bekannte auf, von deren fortgeschrittener Schwangerschaft ich wusste, und ich fragte sie: „Und: Wann ist es denn soweit?“ Woraufhin ihr Mann, der unbemerkt danebenstand, mir mit vorwurfsvollem Stolz das Baby entgegenhielt.

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich halbwegs ungeschoren aus der Situation rauskam. Aber es hatte irgendwas mit dem Winter zu tun und dem dicken Mantel, den meine Bekannte trug.

Auch der Verkauf lief an jenem Tag sehr schleppend.

(Foto: Baciar)

Kommentare:

  1. Du hast eigentlich nichts Falsches gesagt. Aus meinem Verein hat auch gerade eine entbunden und der Bauch ist noch gut sichtbar. Ich weiß das, weil sie wieder am Schwimmtraining teilnimmt. Das gibt sich erst mit der Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Weia, das ja mal Peinlich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wem sagst du das.

    PS: Interessantes neues Profilbild.

    AntwortenLöschen