19 November 2009

„Ich such diesen Button nicht!“



Normalerweise gibt es hier nur selbstgefilmte Clips. Heute mal nicht, aus gegebenem Anlass.

Voilà, eine unglaubliche Performance: Pigor ist der Mount St. Helens des HipHop, die Nemesis der Digitalära, der Ikonoklast des Internet, der rasende Berserker im Porzellanladen des Hier und Jetzt – und heute Abend live in Hamburg zu sehen, in Sichtweite der Crackhuren vom Steindamm, nämlich im Polittbüro um 20 Uhr.

Es gibt noch Karten; man sieht sich.


Ergänzung von 23:15 Uhr: Auch morgen und übermorgen ist Pigor noch im Polittbüro am Werkeln. Und es ist g.r.a.n.d.i.o.s., versprochen.

4 Kommentare:

  1. sag ihm, er soll sich einen mac kaufen. halbiert die angeprangerten probleme mit "i.t." sofort.

    AntwortenLöschen
  2. vierundachtzig21.11.09, 12:34

    @anonym:
    Ach ja, die Macnutzer wieder mit ihrem religiösen Wahn...
    Mehr dazu gibt's übrigens hier (http://www.youtube.com/watch?v=it9nfPGTrgI&feature=related) von einem Macfan (McFan?). Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, hatte großen Spaß am Samstag!

    AntwortenLöschen