24 November 2008

Ohne Worte (19): Trauer an der Mauer



Entdeckt am Fleet nahe der Stadthausbrücke


Kommentare:

  1. chris10:22

    Hiermit beende ich den 0 comments-Fluch:

    Schönes Bild. Auch wenn ich den direkten Zusammenhang zwischen Wellenreiter (Longboard?) und den Hamburger Fleeten nicht komplett nachvollziehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Nederlandse_Anna13:17

    "Ein Longboard ist ein spezielles Skateboard, welches länger als normale Skateboards ist(...)."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Longboard_(Skateboard)

    Ich hoffe das hilft ein wenig beim Nachvollziehen?



    2. Comment, yes!

    AntwortenLöschen
  3. Chris18:21

    Hmm. Nur bedingt: Ort des Todes müsste aus rein mathematischer Sicht der Fleet sein (Winkel und so). An der Brücke kann sich das Longboard höchstens schwer verletzt haben, bevor es dann ertrunken ist.

    Und überhaupt: Wir kommt ein Skateboard da oben hin? Ich bin verwirrt. Nach wie vor. Zeit Feierabend zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Hat der sein Skateboard an die Decke geschlagen, oder was?

    AntwortenLöschen
  5. Hm, sollte er seinen Nachruf etwa in die Luft malen …? Denken Sie doch mal nach, meine Herren!

    AntwortenLöschen
  6. chris11:25

    Dame, bitte.

    AntwortenLöschen