05 Dezember 2007

Im rechten Winkel

Heute kreuzten sich in der Abendsonne überm Hamburger Himmel die Bahnen zweier Flugzeuge, zum Glück zu unterschiedlichen Zeiten.

Sie taten das derart rechtwinklig, als hätten die Piloten eine Wette laufen.

Mehr war heute nicht. Muss man auch mal zugeben können.

Kommentare:

  1. German Psycho14:05

    Naja, seit den ganzen Unglücken auf Flugveranstaltungen fliegen heutige Kunstflieger eben nur noch zeit- und höhenversetzt. Das spart Leben, ist allerdings auch etwas weniger aufregend.

    Hier sehen Sie übrigens das Manöver „Missing Plane” der italienischen Kunstfliegerstaffel Tricolori.

    AntwortenLöschen
  2. Anna22:14

    Und ich dachte schon, das wäre das neue sehr futuristische und äußerst puristische Werbelogo vom Roten Kreuz.
    Nach dem Motto:
    Wir machen Ihr Blut so dünn, dünner geht's nicht!

    AntwortenLöschen