16 März 2011

Ha(a)r, ha(a)r



Wir sehen hier einen zerschmetterten Mann. Doch er hat bei aller Traurigkeit – und das lobe ich ausdrücklich – die Haare schön.

Im Gegensatz zu diesem zu Unrecht geliketen Flokati, der mir am Wochenende auf dem Flohmarkt am Schlachthof begegnete.


Kommentare:

  1. Merci19:59

    Gell? Der schmucke Herr verdient viel mehr Likes. (Ich, sportuninteressiert, habe das dumpfe Gefühl, man müsste den Mann eigentlich kennen.)

    AntwortenLöschen
  2. Sie meinen den Flokati? Ach, eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Steht der Flokati nicht eigentlich schon auf der Liste der bedrohten Teppicharten?
    Ich hoffe, Sie haben ihn käuflich erworben...?

    AntwortenLöschen
  4. Na, gerade die bedrohten Arten DARF man gar nicht kaufen, Frl. Krise! Abgesehen davon hätte ich auch unbewältigbare Dekontaminationsaufgaben auf mich zukommen sehen. Daher: nein.

    AntwortenLöschen