02 Juli 2006

Gesichtszwillinge (4)


Gut, der rote Zinken von Udo Lattek ist unkopierbar.

Aber sonst sehe ich recht viel Lattek im Gesicht seines Trainerkollegen Sven-Göran Eriksson, der sich gerade von der WM verabschieden musste.

Aber wahrscheinlich bin ich mal wieder der Einzige. Pffft.

Kommentare:

  1. Anonym15:44

    ...und ich dachte, jetzt würde kommen, dass Luiz Felipe Scolari wie Gene Hackman aussieht. ;-)
    Ich bin untröstlich, dass England raus ist. Sie waren zumindest in dem Spiel unter schweren Bedingungen die bessere Mannschaft. Nie mehr Beckham als Kapitän, da schluchzt mein Frauenherz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sollte gar nicht anonym werden...Kat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Scolari/Hackman-Geschichte wird auch noch verbraten, aber mit einer überraschenden Ergänzung, versprochen.

    AntwortenLöschen
  4. Mein MÄNNERHERZ schmerzt übrigens, wenn es noch mal den reproduktionsgefährdenden Tritt von Rooney Revue passieren lässt …

    AntwortenLöschen