02 Juli 2006

Elfmetertöter

Der arme Tropf, der hier einen Elfmeter zu schießen versucht, muss ein Engländer sein. Anders ist das Desaster nicht zu erklären. Immerhin bedeutet „penalty“, das englische Wort für Elfmeter, ja auch Bestrafung – aber eigentlich nicht für den Schützen.



Na ja, hoffen wir mal, dass er sich wenigstens nicht schwer verletzt hat.

Kommentare:

  1. ich glaube, höchstens sein Gehirn schmerzt ein wenig...

    AntwortenLöschen
  2. Uns sein Ego erst. Mannomann.

    AntwortenLöschen
  3. Die Leistung des Torwarts wird hier sehr vernachlässigt. Wie er "die Kirsche" vom Boden pflückt, bevor ein etwaiger Maulwurfshügel dem Ball noch eventuell eine Drehung Richtung Tor geben könnte, sollte gewürdigt werden. Wahrscheinlich war er sehr gut vorbereitet - durch einen Zettel im Tiefschutz.

    AntwortenLöschen