31 August 2009

Ohne Worte (57): Summer in the city



Dock 10

Kommentare:

  1. Nils die Maus01:06

    Na, das Bild ist aber nicht von heute! Zumindest nicht von heute nach 16 Uhr! Da war an einem Dock nur die Lotto-Werbung ...

    Anyway, schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Ich erlaube mir in diesem Blog bedingungslos nach Zeitlosigkeit zu streben. Auch ästhetisch.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym01:32

    Joshuatree said:

    "Crushed by the Wheels of Industry" in der Maxi-Version fällt mir zu diesem Bild ein.

    AntwortenLöschen
  4. Nils die Maus06:49

    Werter Matt, wo kommen wir denn dahin, wenn hier plötzlich jeder in seinem eigenen Blog machen und tun kann, was er wolle?
    Dann wäre hier aber ganz schnell Chaos und Unruhe im 2.0-Land!
    Hmm ... oder?!

    AntwortenLöschen
  5. Was steht da unter der Schlagzeile, ist das Deko oder Text? (Nein, ich meine Creme auf Rot.)

    AntwortenLöschen
  6. Da steht: „Telefonieren ohne Limit mit der Vodafone Super Flat“, original mit zwei Deppenleerzeichen.

    AntwortenLöschen
  7. Tante06:15

    Verstehe. Bedankt.

    AntwortenLöschen