21 Juni 2008

Wie niedlich

Schon toll, wie der Jogi, der Hansi und der Andi den Poldi und den Schweini aufeinander abstimmen. Wäre der Miro noch ein bissi besser, alles wäre supi.

Das vor namenlosem Schmerz jaulende Sicherheitsschloss habe ich übrigens heute bei Aldi im Brauquartier entdeckt.


Kommentare:

  1. dein_koenig11:05

    Maschinen sind auch nur Menschen.

    AntwortenLöschen
  2. Besser als umgekehrt.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14:47

    Äh, wo ist bitte das Brauquatier?

    AntwortenLöschen
  4. Das Viertel rund um den früheren Astraturm, also zwischen Hopfenstraße/Kastanienallee und Bernhard-Nocht-Straße.

    AntwortenLöschen
  5. ich HASSE namensabkürzungen mit "i". susi. ganz schlimm. benni. tobi. flori. nun heißt sohn schon schlicht "tom", damit man nix abkürzen kann. dann kommt neffe und hängt was dran - "tommi". grrrrr.

    AntwortenLöschen