16 Dezember 2006

Beim Bart des Rhabarberbarbarabarbarbaren!

Ein audiovisueller Nachtrag zum Lotterbubeneintrag von gestern – mit Dank an Phil und BlixaWillBargeld.


Kommentare:

  1. *rof*
    Norbert *Lachanfall*

    AntwortenLöschen
  2. Super! Lange nicht so gelacht.

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzelt*
    Das is schon aaaaalt.

    AntwortenLöschen
  4. Für mich erst rund zwei Stunden …

    AntwortenLöschen
  5. Der Versuch, heute nacht um Zwei nach ein paar Bierchen diesen Text als podcast aufzunehmen, ist kläglich gescheitert. Weshalb wohl...?

    AntwortenLöschen
  6. Phil, auch ohne paar Bierchen wirst du alle Mühe haben. Aber ich bin gespannt auf das Ergebnis. Wobei es vielleicht noch lustiger ausfällt, wenn du es wirklich NACH ein paar Bierchen einfach durchziehst … ;-)

    AntwortenLöschen
  7. sehr genial.

    ich glaube, ich klau mir das :)

    AntwortenLöschen
  8. Mach ruhig. Habe ich ja auch … ;-)

    AntwortenLöschen