07 Mai 2011

Ohne Worte (101)



Die neue Wandfarbe in meinem Fitnessclub


Kommentare:

  1. oldman07:35

    gay - grey RAL 4003 ?

    AntwortenLöschen
  2. Tuffig, tuffig werter Matt.

    Ich wusste es ja schon immer. Nicht nur jede Frau wäre gerne mal Prinzessin. Auch Fitnessstudiobetreiber anscheinend. Und deren Mitglieder. Wär schon interessant, was ihre werten Mitschwitzer zu der Farbe zu sagen haben.

    AntwortenLöschen
  3. Oldmann, das kann gut sein. Ich werde das durch eine Biopsie überprüfen.

    Tom, seither herrscht auch bleierne Stille unter den Mischwitzern. Vorteil: Wir konzentrieren uns nur noch auf den Sport.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11:04

    oh weia - Fitnessstudiobetreiber scheinen einen Hang zu Ochsenblutrot zu haben. Sieht bei uns genauso aus...

    AntwortenLöschen
  5. In Wahrheit handelt es sich um ein sattes Rosa; das Bild vermag das leider nicht in seiner ganzen Pracht zu vermitteln.

    AntwortenLöschen
  6. Beraternase15:26

    Sie gehen in das Solarium?

    AntwortenLöschen
  7. Nein, das meide ich wie ein Albino die Sahara.

    AntwortenLöschen
  8. ..."voll die schwule farbe"...würden meine Schüler sagen, diese kleinkarierten Wesen!

    AntwortenLöschen
  9. Auch schwule Farben haben jedes Recht auf Existenz. Sagen Sie ihnen das!

    AntwortenLöschen
  10. Anonym20:34

    Miss Sporty?

    AntwortenLöschen
  11. Anonym23:36

    Gab es zu viel Streit im Club?

    http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/25975-rosa-gefaengniszelle-1.1822598/

    Gruß

    AntwortenLöschen