14 Januar 2007

Unverblümt

Unser thailändisches Restaurant am Spielbudenplatz hat plötzlich zu, und ein Schild an der Tür informiert unverblümt über den Grund.

Natürlich hängt der mit viel Frust und Wut beschriftete Zettel innen. Denn nicht nur der zurzeit immer wieder aufbrandende Sturm brächte ihn in Gefahr, sondern sicherlich auch ein Agent der Wohnungsbaugesellschaft SAGA, die sich bessere Außenwerbung vorstellen als diesen Schrieb.

Na, sollen sie halt die Miete senken, dann ist er ganz schnell weg. Und wir können wieder um die Ecke thailändisch essen.

Auf der Website des Phuket pappt der Zettel übrigens noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Hmm.

    Die Betreibernamen des "Phuket" halte ich nicht für typisch thailändisch. Und SAGA auch für kein Märchen. Scheint mir also ein deutsches, machtpolitisches Vakuum zu sein.

    AntwortenLöschen