02 Januar 2007

In letzter Sekunde

Gerade wollte ich mir einen leckeren Snack aus diesem Bevorratungsbehälter vorm Wal-Mart-Laden an der Feldstraße fischen.

Doch dann, im letzten Moment, sah ich die Aufschrift.

Ich bin dann doch lieber zum Wurststand gegangen.

Kommentare:

  1. Ich glaub das steht da, seit ich mich wegen der schlechten Qualität meiner Weihnachtsgans bei Walmart beschwert hatte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ein Hammer. Aber vor gut drei Wochen hab ich einem alten Mann 2 Euronen geschenkt, der an der Kiste vor der Schweinske Filiale bei uns im Nuttenturm tatsächlich keine Pfandflaschen, sondern Eßbares suchte.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym09:30

    recht so, vorsichtig isst das mütterchen in der porzellankiste, aber womöglich sollte die aufschrift nur klarstellen, dass man die tonne nicht verspeisen solle.

    AntwortenLöschen