19 November 2011

Ohne Worte (108)



Entdeckt heute Morgen im Bad

Kommentare:

  1. Also, ich wusste bisher nicht, dass Ralph Lauren auch Socken designed, oder spielten Sie "Sockentausch" mit Richard Lugner oder Rolf Lange?

    Was machen eigentlich Arthur Abraham, Michael Mittermeier oder Gundel Gaukelei, wenn sie sich ihr Monogramm in die Socken sticken lassen - wie halten die die dann auseinander? Weil verkehrt anziehen gibt doch unschöne Dellen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nihilistin17:45

    Zu kurze oder zu lange Nacht gehabt, Herr Matt!

    AntwortenLöschen
  3. Herr blogspargel, keineswegs handelt es sich um Initialen, sondern um eine Botschaft, geradezu eine Anweisung meiner Socken an mich, die ich versehentlich ignorierte.

    Und in der Tat, Frau Nihilisten: Die Nacht war kurz.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18:40

    Oha. Ihre Füße ragen nach hinten ?

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich wohl nicht der Einzige, dem sowas passiert...

    http://lostmoon.de/fehlersuchbild-2-1735

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind und bleiben eben ein Nonkonformist.

    AntwortenLöschen
  7. Aber nur aus Versehen.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym14:00

    Das Bild erinnert mich irgendwie sofort an Ernst Jandl.

    AntwortenLöschen
  9. Sie meinen wahrscheinlich Jernst Andl.

    AntwortenLöschen