09 November 2011

Die gemütlichsten Ecken von St. Pauli (60)



Novembermond über der Rückseite der Reeperbahn, gegen Mitternacht

Kommentare:

  1. Anonym09:48

    Und - ein wenig `gewerwolft' in so einer schönen Nacht?
    Oder, gefällt mir persönlich ja besser, kleine Jungs auf komischen Rädern und einem hässlichen Alien vorbeifliegen/-fahren gesehen?
    Frau-Irgendwas-ist-immer, befindet sich gerade im nebligen November-Blues

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13:15

    Wieder ein gelungenes Foto.
    Dazu fällt mir das hier ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=e0ffdwBUL78

    wobei Emmylou Harris es nach meinem Geschmack schöner, weil sanfter gesungen hat - nur diese Version, die ich meine, finde ich nicht im internet.

    AntwortenLöschen
  3. Frau-Irgendwas, ich habe die Straßen St. Paulis den anderen Werwölfen überlassen und meine Aktivitäten auf den sicheren Balkon beschränkt.

    Anonym, die Aufnahme ist wirklich einsame Klasse. Les war schon ein Fex.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym 13:1512:23

    "Les war schon ein Fex."
    Yes, ein Perfexionist.
    Danke.
    ;-)

    AntwortenLöschen