18 September 2011

Pareidolie (19)



Seit Jahren grinst mich mein Elektroasierer schelmisch, vielleicht sogar verächtlich an (und ich habe ihn sogar im Verdacht, dass er mir heimlich die Zunge rausstreckt). Das qualifiziert ihn natürlich für die Pareidolieserie, doch bisher schaffte er es nie in den Recall.

Das musste sich ändern, und das hat sich jetzt geändert.

PS: Viele weitere und bessere Bildbeispiele gibt es bei der Pareidolie-Tante.

1 Kommentar:

  1. Mein schmalgesichtiger und augenloser Rasierer wurde noch ausdruckslos im Jahre 1984 von einem namhaften deutschen Hersteller produziert. Damals völlig innovativ und mit einem Akku, der eine Lebensdauer von 1.000 Aufladungen niemals zu erwarten hätte, wäre er nicht in meine Hände gefallen.

    Wir leben noch immer zusammen. Und sein schmallippiges Aussehen konnte selbst ein neues Scherblatt nicht positiv verändern. Ich will seit Jahren einen grinsenden Rasierer wie oben. Damit der Tag mit einem Lächeln beginnt. Doch mein Unsterblicher gönnt es mir nicht.

    Miststück!

    AntwortenLöschen