Zitat Entdeckt (aber nicht gekauft) im Fischsupermarkt in der Königstraße.
Feigling! Aber dann hätten Sie ja auch das Glas öffnen müssen und wer weiß was für Geräusche in dem Glas wohnen .... und verkosten hätten Sie auch müssen. Frau-Irgendwas-ist-immer
Oh, Mann! Ich hätte es gekauft! Wenn ich es recht sehe, sind das kleine Tomaten oder Paprika, gefüllt mit Fisch und in der Mitte eine ... Kaper oder Olive? Das sieht ja so was von lecker aus! Also, abgesehen von diesem entsetzten Blick jetzt ...
Hui. Da habe ich mich sauber weit aus dem Fenster gelehnt. Ich schlage vor, das mit dem Wein erledigen wir dann gemeinsam. Was ich herankarren würde, wäre ihnen wahrscheinlich gerade mal einen Schwung aus dem Handgelenk über der Spüle wert.
Deal. Wobei: Ich trinke ja auch sehr gerne Wein und jetzt, wo ich Sie so weit habe, dass SIE den Wein aussuchen und ich aus der (w)einkaufstechnisch peinlichen Banausenfalle entwischt bin, schließe ich mich gerne beim Wein an. ;^)
Zitat
AntwortenLöschenEntdeckt (aber nicht gekauft) im Fischsupermarkt in der Königstraße.
Feigling!
Aber dann hätten Sie ja auch das Glas öffnen müssen und wer weiß was für Geräusche in dem Glas wohnen .... und verkosten hätten Sie auch müssen.
Frau-Irgendwas-ist-immer
Oh, Mann! Ich hätte es gekauft! Wenn ich es recht sehe, sind das kleine Tomaten oder Paprika, gefüllt mit Fisch und in der Mitte eine ... Kaper oder Olive? Das sieht ja so was von lecker aus! Also, abgesehen von diesem entsetzten Blick jetzt ...
AntwortenLöschenStimmt, das war ein Fehler. Wie wäre es, wenn ich es noch kaufte und bis zu Ihrem nächsten Hamburgbesuch für Sie verwahrte?
AntwortenLöschen*hüpf-klatsch, hüpf-klatsch! Ja! Ich bringe dann ein schönes Weißbrot und Wein mit!
AntwortenLöschen:^)
Welchen Wein? Das ist eine überaus wichtige Frage! Ansonsten bin ich mit allem d’accord, wie man in Etepetetekreisen sagt.
AntwortenLöschenHui. Da habe ich mich sauber weit aus dem Fenster gelehnt. Ich schlage vor, das mit dem Wein erledigen wir dann gemeinsam. Was ich herankarren würde, wäre ihnen wahrscheinlich gerade mal einen Schwung aus dem Handgelenk über der Spüle wert.
AntwortenLöschenSie unterschätzen sich. Im Gegensatz zu mir.
AntwortenLöschenDas ist mir zu kompliziert. Von solchen Schüttel-, Dreh- und Wendeformulierungen bekomme ich Kopfschmerzen.
AntwortenLöschenWollen wir einfach Bier trinken?
Sie Bier, ich Wein – Deal?
AntwortenLöschenDeal.
AntwortenLöschenWobei: Ich trinke ja auch sehr gerne Wein und jetzt, wo ich Sie so weit habe, dass SIE den Wein aussuchen und ich aus der (w)einkaufstechnisch peinlichen Banausenfalle entwischt bin, schließe ich mich gerne beim Wein an.
;^)
Ganz schön raffiniert …
AntwortenLöschenMelden Sie sich einfach, wenn Sie mal in der Hansestadt aufschlagen.