24 Juni 2010

Fundstücke (86 revisited): Züchtige Flora



Gerade erst forderte ich von manchen Bäumen das Tragen von Hosen. Daraufhin wies heute Blogleser P. Krok nach, dass diese Forderung keineswegs abwegig ist, sondern sich manche Vertreter dieser Pflanzenfamilie längst einer züchtigeren Bekleidung befleißigen.

Es geht doch!

Allerdings bin ich mir sehr sicher: Die hier abgebildeten Hosen-Träger sind nicht auf St. Pauli zu Hause. Zu prüde.

Kommentare:

  1. Anonym11:14

    http://www.abload.de/image.php?img=zwieselungycmp.jpg

    und jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt gut bestückt, würde ich sagen. Hier hilft nur noch ein Megasuspensorium.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13:24

    Einen kleinen Schönheitsfehler hat das Ganze dennoch. Falls es noch keinem aufgefallen ist: Die Fotos stehen kopfüber.

    AntwortenLöschen
  4. Auf St. Pauli wäre höchstens Reizwäsche wie Spitzentangas zu sehen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Genau. Und keineswegs Feinripp!

    AntwortenLöschen