23 Dezember 2009

Ohne Worte (64): Ihre Majestät, die Queen Victoria



Entdeckt am Kreuzfahrtterminal, Hafencity


Kommentare:

  1. Anonym00:30

    ...und?
    nice photo though.

    AntwortenLöschen
  2. Joshuatree00:42

    Meine Antwort würde ein Bild mit einem Schlauchboot auf einem See beinhalten, auf dem ein ältlicher Mann und eine begeisterte Zweitklässlerin in beidersam gemütlich-chaotischer Paddelsphäre zu sehen wäre.

    Aber das will ja niemand sehen. In Hamburg eh nicht.

    Listening to: "God save the Queen", Sex Pistols.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Martin21:37

    Lieber Herr Matt, die Queen Victoria war aktuell aber gar nicht in Hamburg. Ist das Bild schon älter? Schönes Bild, schönes Schiff...

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, älter: Am 13. Dezember geriet mir das Schiff vor die Linse. Das ist fast noch aktuell, zumindest in meiner Welt.

    AntwortenLöschen