11 November 2013

Nachwehen einer Ehe


 „The next song is dedicated to my former wife number … eh … It’s called ,Jack the ripper’.“

Nichts für Feministinnen: Nick Cave gestern Abend in der Alsterdorfer Sporthalle.


Kommentare:

  1. Ach da waren Sie.

    (Aber was hat es mit Gleichberechtigung zu tun, wenn ... ach, egal.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wort habe ich über Gleichberechtigung verloren, um das mal klarzustellen.

      Löschen
  2. Ach was - Nick darf alles! *schmelz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wären auch nur eine Nummer in seiner Trophäensammlung, jawohl!

      Löschen
  3. Habe ihn letzten Sonntag im Wiener Gasometer gesehen. Großartig. Es gibt Trophäensammlungen, Herr Matt, für die man (frau) sich mit Hingabe durchnummerieren ließe ... aber lassen wir das.
    ;^)

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ICH leider nicht beurteilen.

    AntwortenLöschen