11 September 2012

(Fast) Ohne Worte (109)



Entdeckt in einem Fenster in einer Straße, an die ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Wahrscheinlich auf dem Kiez.

Obwohl der schnippische Tonfall eher nach Eppendorf riecht.


Kommentare:

  1. Schonmal mitten in der Stadt im Erdgeschoss gewohnt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein solcher Fehler würde mir niemals unterlaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14:46

    Ich vermute, Sie waren nicht auf dem Kiez, sondern auf dem Miez.
    Haha.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym21:41

    Eimsbüttel. Wenn mich nicht alles täuscht Stellinger Weg Ecke Hellkamp.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym 14:46: Ihr Kommentar gefällt mir. Albernheiten finden hier stets ein liebevolles Asyl.

    Anonym 21:41: Also doch näher an Eppendorf als an St. Pauli!

    AntwortenLöschen
  6. Mir auch nie wieder.
    Ich werd auch nie wieder einer Maklerin glauben. Insbesondere wenn sie behauptet, dass die Wohnung im Hochparterre liegen wird und die Wohnung bei Anmietung noch im Rohbau ist.
    *grmpf*

    AntwortenLöschen
  7. Anonym15:36

    Da KANN man ja nur kräftig gegen die Scheibe kloppen - schon aus Protest! Bumm, Bumm!

    AntwortenLöschen