19 November 2016

Die gemütlichsten Ecken von Wilhelmsburg (106)


Da bin ich einmal in Wilhelmsburg, und was tue ich? 
Dasselbe wie auf St. Pauli: Kräne knipsen.


Kommentare:

  1. Also, jetzt bin ich überrascht. Auf St. Pauli gibt's Kräne (also die für Schiffe)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ohne Ende. Oder fragen Sie rhetorisch?

      Löschen
    2. Also, rein geografisch gesehen geht St. Pauli vom Norden her lediglich bis zur Mitte der Elbe vor den Landungsbrücken. Da steht keiner.

      Ach so, man kann ja von St. Pauli aus auf Steinwerder, Altenwerder, Kleiner Grasbrook usw. sehen. Das sind sie, ohne Ende. Was bin ich für ein (rhe)Tor. ;-)

      Löschen
    3. Jetzt muss ich mich auch noch von einem Franken über die Kiezgeografie belehren lassen! Mir bleibt nichts erspart.

      Löschen