26 September 2015

Fundstücke (206)


„Sonst“, bemerkt Ms. Columbo ganz richtig, „sieht man so etwas nur in Mafiafilmen. Dann liegt das Gesicht allerdings in einem Teller Spaghetti.“

Das war hier allerdings nicht ganz der Fall. Woher sollte im ICE zwischen Hamburg und Koblenz auch ein Teller Spaghetti kommen?

Die Dame wachte übrigens trotz bedrohlich eingeschränkter Frischluftzufuhr irgendwann wieder auf.

Aber da hatte ich mein klammheimliches Bild schon im Kasten.

Kommentare:

  1. Solche klammheimlichen Fotos, finde ich eine Wucht.
    Sehr ausdrucksstark, dieses Bild.
    Gefällt mir.

    Liebe Sonntagsgrüße von
    menzeline

    AntwortenLöschen
  2. Huch, dachte schon ich bins, aber der Koffer passte nicht. Ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit in diesen Sitzen zu schlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich das wohl auch mal ausprobieren. Aber nur mit Atemmaske.

      Löschen