26 Oktober 2014

Die gemütlichsten Ecken von St. Pauli Ottensen (93)






Regenumflorter Blick aus den Zeisehallen.

 

Kommentare:

  1. Anonym11:05

    Speziell das mittlere Foto entwickelt eine eigene Poesie im Auge des Betrachters: es könnte auch ein Lavendelfeld in der Provence sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehme ich mal als Kompliment für Hamburg.

      Löschen
  2. Anonym23:38

    Also Herr Wagner, wo haben sie denn nur solche Regenfotos finden können, jüngst titelte das Abendblatt doch: Noch nie war das Wetter in Hamburg so gut wie in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dennoch ist nicht zu leugnen, dass es selbst in Hamburg manchmal regnet. Und weil das in der Tat immer seltener der Fall ist, muss man natürlich sofort die Kamera zücken.

      Löschen