15 April 2018

Die kulinarische Entdeckung des Jahres


Liebe italienische Gastronomen, ich sage es wirklich nur ungern, aber die besten Pizzen diesseits von Neapel gibt es nicht bei euch, sondern in einem veganen Restaurant in Ottensen: dem Froindlichst

Selbst getestet – und zwar nicht nur einmal.

Die dortige Wandbepflanzung hat übrigens auch ihren Reiz. Zumindest optisch.

Kommentare:

  1. Ich lese Deine Beiträge schon länger und finde diese immer wieder sehr amüsant. Dieser Beitrag hat bei mir dann sogar ein lautes Lachen hervorgerufen. Damit wirst Du weder einen italienischen Pizzabäcker in Deutschland und schon gar keinen in Napoli überzeugen können seine Backkunst zu überdenken (Dinkelboden, Mandelfeta, ....). Nein ich will hier nicht ablästern. Ich war auch schon in einem veganen Kaufhaus. Das wird aber immer was für die Nische bleiben. Weiterhin noch guten Appetit. Gruß Jürgen (nahe Ffm)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Ihrem Besuch im Froindlichst sprechen wir uns noch einmal … ;)

      Löschen