14 Oktober 2023

Die gemütlichsten Ecken St. Paulis (200)

Es ist ja schon zum Fremdschämen, wenn Hamburger sich nicht entblöden, in Dirndl und Krachlederner ein „Oktoberfest“ in der Fischauktionshalle aufzusuchen.

Wenn aber just dann eine Sturmflut kommt und all die Pseudobayern sich draußen ratlos das Dekolletee und ihre weißen Waderln verkühlen, weil die Halle überschwemmt ist und sie nicht reinkönnen, dann ist das sogar zum Fremdhämen.


2 Kommentare:

  1. Warum fremd? Es ist gut und richtig, seine Häme über derlei Schwachsinn öffentlich und laut kundzutun! Sonst kommt es in nicht allzu ferner Zukunft noch soweit, dass in Hamburg Karneval gefeiert wird! 🤮

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Auch denen natürlich, die sich für vergnügliche Häme entscheiden.

      Löschen