14 Februar 2013

Fundstücke (171)

1. Der Herr (Kiezbäcker) hat’s gegeben, der Herr (bzw. sein Gehweg) hat’s genommen. Wahrscheinlich war es von vorneherein ein Fehler, den von Samstagnacht übriggebliebenen Promilleplauzen hausgemachten Kartoffelsalat mit Riesenbockwurst vorzusetzen. Blärch …

 


2. Das abgebildete Produkt gibt es bei Tchibo zu kaufen. So richtig zum Mitnehmen. Offensichtlich habe ich das Prinzip „Luftgitarre“ bisher völlig falsch verstanden.

3. Den Amazon-Preis von 66.567 € für die Dandy-Warhols-LP „Welcome to the Monkey House“ finde ich recht knackig; es gibt dort zurzeit auch kein teureres Album. Bei Ebay kriegt man das gleiche Modell für 34,69 €, aber wahrscheinlich ist es einfach nicht ganz so gut erhalten.

4. Liebes Vattenfall, Sie fragen bestürzt nach den Gründen für meinen Wechsel. Nun, vielleicht liegt es daran, dass Sie ihn mir ausdrücklich nahelegten, nachdem ich sehr muffig auf Ihre Preiserhöhungen reagiert habe. MfG, Matt


Kommentare:

  1. Ich werde mich bei tchibo beschweren! Da kauft man nichtsahnend eine Luftgitarre und was ist im Paket drin? Eine Gitarre!!! :-(((

    Da fühlt man sich als Verbraucher belogen, betrogen, ausgenutzt, verlacht, mit Steinen beworfen, der Lächerlichkeit preisgegeben, beschämt und abgezockt!
    Ich hätte so viel mit einer Tüte Luft anfangen können! Ich hatte mich so darauf gefreut: Luftgitarre spielen, Luftschlangen basteln, ein Lüftchen wehen lassen, mir ein Luftschloss bauen, mit Lufthanteln ein paar Übungen machen oder einfach nur luftig sein.
    Ich meine, Luft sind keinerlei Grenzen gesetzt! Darum kauft man ja auch so ein Ding!
    Aber nein, die Herren tchibo müssen einem einen tödlichen Luftstoß versetzen mit dieser Luftattrappe!
    Ich bin empört - und muss erst einmal an die frische Luft, Luft holen!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym22:23

    "Blärch" war wohl eine Verlautbarung des Unmuts - oder nicht ?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, so drücke ich Liebe und Zuneigung aus.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym23:09

    Wie romantisch.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym01:47

    Amazon is doch grad die Nr.1 auf der shitliste noch vor der Pferdelasagne oder was die PferdeRiesenbockwurst...

    da kriegt man echt das "Blärch"

    AntwortenLöschen