Nennen Sie mich ruhig pareidolid, aber mal ehrlich: Erinnert der Baumstamm, auf dem dieser Reiher so apart die Flügel spreizt, nicht fatal (ja geradezu letal) an ein Krokodil? Ich finde schon.
Gleichwohl rubriziere ich diesen Beitrag nicht unter der wahnsinnig beliebten Pareidolierubrik, weil das eherne Prinzip, nur Menschengesichter in Zufallsmustern zu entdecken, nicht von einer simplen Echse außer Kraft gesetzt werden sollte.
Ob der Reiher das alles überlebt hat, weiß übrigens nur der Gärtner von Planten un Blomen.
Eine simple Echse? Lieber Matt, wie ich letztens doch auf Twitter ausführte, sind WIR ALLE Echsen. Nur aufgrund einer internationalen Verschwörung der Pharmaindustrie (und vermutlich auch des Mossads) GLAUBEN wir, wir seien Menschen.
Ich aber habe dieses frevelhafte Tun aufgedeckt, da ich ein Berater aus der Echsengalaxie bin und die Aufgabe habe, die Echsheit von dieser Wahnvorstellung zu heilen.
Herr GP, Sie verwechseln da was. Wir sind alle Mäuse. Nicht Echsen. Letzteres glauben Sie nur, weil die Pharmaindustrie Ihnen das chemisch suggeriert. MannMannMann, daß man aber auch jede Tatsache immer wieder neu erklären muss....
Das sind genau die Kommentare, die mich immer wieder auf die RdR führen. Sehr schön.... Leider fehlt mir ein wenig die Kreativität, um adäquat mitzumischen.
Herr GP: In Wahrheit sind Sie (egal, wie viele Fremdworte Sie in Ihre Kommentare einbauen) nur ein virtueller eierlegender Kormoran (Herr Matt hat recht) in der Matrix. Jetzt kommen Sie damit erstmal klar. Ich geh jetzt den Rest der Welt retten.
Lassen Sie sich bloß nicht von der Spalterin Trinity verführen! Die arbeitet in Wahrheit für Gladio, das haben mehrere Augenzeugen bestätigt, aber jetzt werden die mundtot gemacht, damit die Industrie ihre Kormorangewinne schützt!
Es gibt nur eine unbequeme Wahrheit: Wir sind Echsen! Öffnen Sie Ihre Augen!
Von wegen Reiher! Eindeutig ein Kormoran. Nach ihren Tauchgängen trocknen die so das Gefieder. Fischer mögen Kormorane besonders gern. Nicht so sehr wg. der gefangenen Fische, sondern wg. der vielen nicht gefangenen. Wer das merkwürdig findet sollte sich mal so einen vergeblichen Fangversuch anschauen.. Tiefe Rückenverletzungen sind da zu bewundern. Der Fisch ist nicht mehr zu vermarkten
Ein norddeutscher Kurzbeinreiher,oder doch ein Kormoran?
AntwortenLöschenGroßstadtkinder halt, nicht so zoologiesicher (chrchrchr)
AntwortenLöschenJa, ja, ja. Aber dafür kann ich Hupfdohlen sehr gut von Bordsteinschwalben unterscheiden.
AntwortenLöschenAber mal unabhängig vom Matt-Bashing (darf man das mit Bindestrich schreiben?): Ein sehr schönes Foto, Herr Matt, und absolut krokodilähnlich.
AntwortenLöschenJa, absolut. Aber auch sehr reiherähnlich. *fg*
AntwortenLöschenEine simple Echse? Lieber Matt, wie ich letztens doch auf Twitter ausführte, sind WIR ALLE Echsen. Nur aufgrund einer internationalen Verschwörung der Pharmaindustrie (und vermutlich auch des Mossads) GLAUBEN wir, wir seien Menschen.
AntwortenLöschenIch aber habe dieses frevelhafte Tun aufgedeckt, da ich ein Berater aus der Echsengalaxie bin und die Aufgabe habe, die Echsheit von dieser Wahnvorstellung zu heilen.
So.
Dann legen Sie auch Eier, Herr Psycho?
AntwortenLöschenGP, Ihre Theorie würde zumindest erklären, warum Ms. Columbo immer so schnell fröstelt. Warmblütern passiert so was selten.
AntwortenLöschenHerr GP, Sie verwechseln da was. Wir sind alle Mäuse. Nicht Echsen. Letzteres glauben Sie nur, weil die Pharmaindustrie Ihnen das chemisch suggeriert.
AntwortenLöschenMannMannMann, daß man aber auch jede Tatsache immer wieder neu erklären muss....
Plötzlich erscheint mir Nihilistins Theorie noch viel plausibler. Ich bin ein willenloses Spielzeug in den Händen großer Manipulatoren. Und -innen.
AntwortenLöschenDas sind genau die Kommentare, die mich immer wieder auf die RdR führen. Sehr schön....
AntwortenLöschenLeider fehlt mir ein wenig die Kreativität, um adäquat mitzumischen.
Die Frau Nihilistin ist doch EINE VON DENEN! Die WILL doch nur, daß Sie glauben, Sie seien keine Echsen – aber wo sind Ihre Beweise? Hah!
AntwortenLöschenEchsen legen Eier – wir essen Eier. Coincidence? Und vor allem: Cui bono? frage ich Sie? Hat die werte Dame vielleicht doch etwas zu verbergen?
Anonym, 14:28: Ich blogge übrigens auch nur wegen der Kommentare.
AntwortenLöschenGP, und wenn wir alle in Wirklichkeit Kormorane sind? Ja, darüber haben Sie noch nicht nachgedacht, ich sehe es Ihnen an der Schnabelspitze an!
Und wenn wir alle nur Holzstücke sind, die aussehen wie irgendwas oder irgendwer?
AntwortenLöschenDann weiß ich auch schon, wer der Holzfäller ist: GP!
AntwortenLöschenSind Sie heute etwas anglophil, oder woher rührt das Extra-'h' in 'letal'?
AntwortenLöschenOder kürzlich 'Lethal Weapon' geguckt?
/korinthenkackermodus
Keine Ahnung, von welchem h Sie sprechen … (hüstel)
AntwortenLöschenHerr GP: In Wahrheit sind Sie (egal, wie viele Fremdworte Sie in Ihre Kommentare einbauen) nur ein virtueller eierlegender Kormoran (Herr Matt hat recht) in der Matrix. Jetzt kommen Sie damit erstmal klar. Ich geh jetzt den Rest der Welt retten.
AntwortenLöschenLassen Sie sich bloß nicht von der Spalterin Trinity verführen! Die arbeitet in Wahrheit für Gladio, das haben mehrere Augenzeugen bestätigt, aber jetzt werden die mundtot gemacht, damit die Industrie ihre Kormorangewinne schützt!
AntwortenLöschenEs gibt nur eine unbequeme Wahrheit: Wir sind Echsen! Öffnen Sie Ihre Augen!
Oder Uhus? Ich meine: Denken Sie an Claudia Roth!
AntwortenLöschenECHSOLON! Es hängt alles zusammen. Sehet die Zeichen....
AntwortenLöschen*fliegeimflugmitzungeschnapp*
AntwortenLöschenKeine Ahnung, wovon Sie alle sprechen.
Wir sind doch alle Gehirne im Tank. Diskussion überflüssig.
AntwortenLöschenAmen.
AntwortenLöschenUnd alle:
stampf-stampf KLATSCH, stampf-stampf KLATSCH, stampf-stampf KLATSCH, ...
Von wegen Reiher!
AntwortenLöschenEindeutig ein Kormoran.
Nach ihren Tauchgängen trocknen die so das Gefieder.
Fischer mögen Kormorane besonders gern. Nicht so sehr wg. der gefangenen Fische, sondern wg. der vielen nicht gefangenen. Wer das merkwürdig findet sollte sich mal so einen vergeblichen Fangversuch anschauen.. Tiefe Rückenverletzungen sind da zu bewundern. Der Fisch ist nicht mehr zu vermarkten
sehr guter Kommentar
AntwortenLöschen