tag:blogger.com,1999:blog-16813811.post114325173637288350..comments2024-03-08T00:15:06.719+01:00Comments on Rückseite der Reeperbahn: TannenzapfenzupfenMatt Wagnerhttp://www.blogger.com/profile/15421022713969745383noreply@blogger.comBlogger13125tag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143570025080493882006-03-28T20:20:00.000+02:002006-03-28T20:20:00.000+02:00Well, Lyssa, ich werde asap weitere Beispiele rele...Well, Lyssa, ich werde asap weitere Beispiele releasen. Für die Kotztüte bist du allerdings selbst responsibel.Matt Wagnerhttps://www.blogger.com/profile/15421022713969745383noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143565341041127152006-03-28T19:02:00.000+02:002006-03-28T19:02:00.000+02:00Ich supporte dieses Venture aus ganzem Herzen. Gim...Ich supporte dieses Venture aus ganzem Herzen. Gimme more! (But gimme a puke bag firstAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143536781901289772006-03-28T11:06:00.000+02:002006-03-28T11:06:00.000+02:00Danke für den Hinweis; da werde ich jetzt öfter vo...Danke für den Hinweis; da werde ich jetzt öfter vorbeischauen.Matt Wagnerhttps://www.blogger.com/profile/15421022713969745383noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143534830379709982006-03-28T10:33:00.000+02:002006-03-28T10:33:00.000+02:00Mit diesem hippen Bericht knüpfen's jetzt ja direk...Mit diesem hippen Bericht knüpfen's jetzt ja direkt an die Success-Story "Die kleine PR-Agentur am Rande der Stadt" vom In-Blog Indiskretion Ehrensache an.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143524324684819472006-03-28T07:38:00.000+02:002006-03-28T07:38:00.000+02:00-Tannenzapfenzupfen- ist schon fast den Titel "Wor...-Tannenzapfenzupfen- ist schon fast den Titel "Word des Tages" würdig ;)Monehttps://www.blogger.com/profile/00929555583968823130noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143499134147225742006-03-28T00:38:00.000+02:002006-03-28T00:38:00.000+02:00@"anonymus" bzw. "ad": In Bayern würden Sie mit de...@"anonymus" bzw. "ad": In Bayern würden Sie mit der Schreibweise und auch der regionalen pronounciation des von Ihnen genannten Wortes "Schmarn" nicht zur In-Crowd gehören. Was sicher auch nicht von Ihnen gewollt war. Schade, daß Sie ihre Gedankenkugeln anonym äußern. Ich stimme Ihnen aber zu: Billard ist eine wundervoll apostrophierende Beschäftigung.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143496614803047962006-03-27T23:56:00.001+02:002006-03-27T23:56:00.001+02:00Phasenweise. An zwei Tagen auch in Wolfsburg.Phasenweise. An zwei Tagen auch in Wolfsburg.Matt Wagnerhttps://www.blogger.com/profile/15421022713969745383noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143496230852323382006-03-27T23:50:00.000+02:002006-03-27T23:50:00.000+02:00ich glaube nicht daran, daß es überhaupt jemand ka...ich glaube nicht daran, daß es überhaupt jemand kann. <BR/><BR/>ostern in hh anwesend?<BR/><BR/>AdAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143495800901947212006-03-27T23:43:00.000+02:002006-03-27T23:43:00.000+02:00Was mich ja beim Denglishtext am meisten frappiert...Was mich ja beim Denglishtext am meisten frappierte, waren die völlig unvermutet gesetzten einfachen Anführungszeichen ausgerechnet bei „Must-Have“. Wieso nicht bei „Free-Be“ oder „Fashion Victim“? Was macht ausgerechnet das „Must-Have“ anführungszeichenwürdig? Ich hab's bis heute nicht herausgefunden.Matt Wagnerhttps://www.blogger.com/profile/15421022713969745383noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143495287753293352006-03-27T23:34:00.000+02:002006-03-27T23:34:00.000+02:00lieber mr. matt!ihr eintrag ist awsom, wenn`s nich...lieber mr. matt!<BR/>ihr eintrag ist awsom, wenn`s nicht sogar beautiful ist! ein must-read.<BR/>nicht so`n schmarn von misunderstatement, einfach klare zipfl. (?)<BR/>allerdings räumt sich der billiardtisch voller gedankenkugeln nicht von alleine auf, so begebe ich mich jetzt mal zum gehirn cleaning. <BR/>(was wahrscheinlich für alle beteiligten und un- besser ist...)<BR/><BR/>:-)<BR/><BR/>AdAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143495086211203842006-03-27T23:31:00.000+02:002006-03-27T23:31:00.000+02:00Das "Must-Have" für die "In-Crowd" ist eine genial...Das "Must-Have" für die "In-Crowd" ist eine geniale Formulierung. Es beschreibt genau das Problem der ausgebildeten PR-Leute, die ein riesiges Marketingteam vor sich haben. Diese Marketingleute geben die Texte erst frei, wenn keine Erklärungen, sondern hüftschwingend-rhetorische Verkoksungen integriert sind.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143494413175267102006-03-27T23:20:00.000+02:002006-03-27T23:20:00.000+02:00Gehörst du wirklich zur In-Crowd? Hast du ein Shee...Gehörst du wirklich zur In-Crowd? Hast du ein Sheet, mit dem du das confirmen kannst? I doubt.Matt Wagnerhttps://www.blogger.com/profile/15421022713969745383noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-16813811.post-1143491910710437672006-03-27T22:38:00.000+02:002006-03-27T22:38:00.000+02:00Hey, ich will das zweite! Wo krieg ich das?!Hey, ich will das zweite! Wo krieg ich das?!Miss Topistohttps://www.blogger.com/profile/16440065629302342463noreply@blogger.com