01 Juli 2007

Auf dem Nachtflohmarkt



Wie alles auf dem Kiez geht hier auch ein Flohmarkt erst zu später Stunde los, und deshalb heißt der auf dem Spielbudenplatz neben der Reeperbahn auch kurzerhand Nachtflohmarkt.

Seine Laufzeit – von 17 bis 23.30 Uhr – ist für Spätaufsteher wie mich von geradezu erotischem Reiz. Ich war sogar wild entschlossen, dort einen eigenen Stand zu betreiben. Allerdings fand sich für heute kein Mitstreiter, weshalb ich erst bei einem der nächsten meine Waren feilbieten werde. Lauter legale natürlich.

Beim Streunen über den Markt stachen relativ wenige kieztypische Stände ins Auge; der abgebildete gehörte aber definitiv dazu. Trotzdem erstand ich keine dreiviertelnackten Schaufensterpuppen, sondern langweiligerweise das, was ich immer erstehe, nämlich viel zu viele Platten.



Und ich knipste den Himmel überm Spielbudenplatz. Ein halbgarer Sommer wie dieser fährt nämlich am Firmament ästhetisch besonders viel auf – und bietet so jede Chance, sich auch dieses Wetter schönzureden.

5 Kommentare:

  1. Vielleicht finden Sie da ja auch noch eine Dauerkarte für die letzte Saison?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja eher den Kauf einer dreiviertelnackten Schaufensterpuppe empfehlen. Die könnte zum Legen falscher Spuren noch einmal sehr nützlich sein.. Man denke da nur mal an Doc Kimble und die verlorene Prothese des einarmigen Mörders, die letztlich zum Mörder führte, nämlich dem Mörder ohne Arm!

    Dem zufolge ginge die St Pauli'sche Polizei in Sachen "Ungeklärter Mord an einem Dauerkartenbesitzer" beim Auffinden einer dreiviertel Puppe auch davon aus, dass der Täter unterleibslos wäre, was Matt ja nicht ist.

    AntwortenLöschen
  3. So'n shit. Die ganze Zeit hab ich ein nacktes Bein gesucht zum unterm Sofa hervorgucken lassen. Und jetzt, wo ich weg bin, gibts die Dinger auf dem Flohmarkt.

    Ist es zuviel verlangt, wenn ich Sie bitte, mir eines via Hermes Versand zu schicken?

    AntwortenLöschen
  4. Da der Flohmarkt längst vorbei ist, möchte ich Sie bitten, sich kurzfristig an German Psycho zu wenden. Der kann sofort liefern. Aber ein echtes.

    AntwortenLöschen
  5. Ist Dr.EBHOSE können Sie ihm eine E-Mail, wenn Sie seine Hilfe in Ihrer Beziehung brauche und ich
    versprechen you.Your Probleme sofort zu lösen. Nachdem er in
    Beziehung mit ihm für sieben Jahre, verließ er mich, ich tat alles, was
    möglich, ihn wieder zurück zu bringen, aber alles war vergebens. Ich wollte ihn zurück
    wegen der Liebe, die ich für ihn, bat ich ihn, aber er weigerte sich, bis ich
    , erklärte mein Problem jemand online und sie schlug vor, ich solle
    vielmehr Mail eine Zauberkundigen, die mir helfen, einen Zauber zu ihm bringen könnte
    zurück, aber ich bin der Typ, der nie glauben, in Bann, ich hatte keine Wahl, als
    versuchen Sie es, schickte ich den Zaubernden, sagte er mir, es war kein Problem, die
    alles vor 3 Tage in Ordnung sein, dass mein Ex zu mir zurück
    vor drei Tagen warf er den Bann und überraschend in den zweiten Tag,
    das war um 16.00 Uhr. Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, ich antwortete der
    anrufen und alles, was er sagte, war, dass er so leid für alles, was geschehen war,
    , er wollte zu mir zurück, dass er mich so sehr lieben. Ich war so glücklich und
    überrascht. Seitdem habe ich ein Versprechen gegeben, dass alle, die ich wissen will
    nie eine Beziehung Problem, dass ich sie an den Zauber beziehen
    Zaubernden, ihnen zu helfen. Jeder konnte die Hilfe des Zauberkundigen müssen, seine
    E-Mail-ebhodaghespell@gmail.com
    Er warf so viele wie Zauber,

    (1) wollen Ihre Ex zurück.
    (2) Sie haben immer Alpträume.
    (3) Um in Ihrem Büro gefördert werden
    (4) Sie wollen ein Kind.
    (5) Sie wollen reich sein.
    (6) halten wollen Ihren Mann / Frau auf ewig bleiben allein.
    (7) brauchen finanzielle Unterstützung.
    8) Haben Sie die Kontrolle über sein wollen, können Sie die Ehe
    9) Wollen Sie die Menschen angezogen werden
    10) Kinderlosigkeit
    11) brauchen einen Mann / Frau
    13) WIE SIE IHRE Lotterie gewinnen
    14) PROMOTION SPELL
    15) Schutzzauber
    16) BUSINESS SPELL
    17) GOOD JOB SPELL
    18) muss ein Baby aus NAHME HOME
    19) Heilmittel für jede Krankheit / h.i.v.
    20) Sie möchten JOIN ILLUMINITI
    Kontaktieren Sie ihn heute auf: ebhodaghespell@gmail.com

    AntwortenLöschen