02 Januar 2007

In letzter Sekunde

Gerade wollte ich mir einen leckeren Snack aus diesem Bevorratungsbehälter vorm Wal-Mart-Laden an der Feldstraße fischen.

Doch dann, im letzten Moment, sah ich die Aufschrift.

Ich bin dann doch lieber zum Wurststand gegangen.

3 Kommentare:

  1. Ich glaub das steht da, seit ich mich wegen der schlechten Qualität meiner Weihnachtsgans bei Walmart beschwert hatte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ein Hammer. Aber vor gut drei Wochen hab ich einem alten Mann 2 Euronen geschenkt, der an der Kiste vor der Schweinske Filiale bei uns im Nuttenturm tatsächlich keine Pfandflaschen, sondern Eßbares suchte.

    AntwortenLöschen
  3. recht so, vorsichtig isst das mütterchen in der porzellankiste, aber womöglich sollte die aufschrift nur klarstellen, dass man die tonne nicht verspeisen solle.

    AntwortenLöschen